Jahrbuch Kulturmarken 2015

Deutscher Wegweiser für Kulturmarketing und Kultursponsoring

Print und Online: Die mittlerweile 11. Ausgabe des Jahrbuches Kulturmarken enthält Fachinformationen über den europäischen Kultursponsoringmarkt, Interviews mit Experten aus Politik, Wirtschaft und Kultur zum sensiblen Verhältnis zwischen Kultur und Markt, veröffentlicht Marktkennzahlen und Praxisbeispiele erfolgreicher Partnerschaften zwischen Wirtschaft und Kultur. 50 namhafte Kulturanbieter aus den fünf deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg präsentieren sich darüber hinaus als attraktive Sponsoring-Partner mit konkreten Angeboten. Das Kulturmarken Jahrbuch 2015 kann im Buchhandel oder auf www.kulturmarken.de bestellt werden. Gestaltet hat es xplicit bln.

jahrbuch_2015_70

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten, Softcover
Format: 210 x 280 mm
Verlag: Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Konzept und Herausgeber: Hans-Conrad Walter und Eva Nieuweboer
ISBN: 978-3-9816125-1-6
Auflage: 3.000
Schutzgebühr: 44,95 Euro

jahrbuch_2015_60

jahrbuch_2015_194

jahrbuch_2015_206

jahrbuch_2015_92