Jahrbuch Kulturmarken 2020

Kulturanbieter aus ganz Europa

Seit 2004 dient die Sponsoringpublikation Jahrbuch Kulturmarken als Entscheidungsgrundlage für die Vergabe von Sponsoringbudgets von Wirtschaftsunternehmen aus europäischen Ländern. Causales leistet mit der 15. Ausgabe mit über 200 Kulturanbietern einen wichtigen Beitrag für die Zusammenarbeit von Kulturanbietern und Kulturförderern. Gestaltet von xplicit Berlin.

1_kulturmarken_jahrbuch_2020_MOCKUP

2_kulturmarken_jahrbuch_2020_MOCKUP

3_kulturmarken_jahrbuch_2020_MOCKUP

4_kulturmarken_jahrbuch_2020_MOCKUP

5_kulturmarken_jahrbuch_2020_MOCKUP

6_kulturmarken_jahrbuch_2020_MOCKUP

7_kulturmarken_jahrbuch_2020_MOCKUP

8_kulturmarken_jahrbuch_2020_MOCKUP

9_kulturmarken_jahrbuch_2020_MOCKUP

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten, Softcover
Format: 210 × 280 mm
Verlag: Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Konzept und Herausgeber: Hans-Conrad Walter und Eva Nieuweboer