Kulturkommunikation von xplicit
Auf dem KulturInvest Kongress vom 30. – 31. Oktober 2014 im Berliner Tagesspiegel-Gebäude warben wir mit unserem »ABC des Kulturmarketing«. Die 26 Postkarten sind auf der Vorderseite gestaltet mit unseren exklusiven Corporate- und Kampagnenfonts für unsere Kunden, die Rückseite listet unsere Kommunikations-Services auf. Gedruckt auf unserem Risografen.
_A wie Alle Anders Anders, Ausstellung im Labyrinth Kindermuseum, Berlin, Kampagnenfont
_B wie BER Berliner Flughäfen, Corporate Font
_C wie Christlicher Garten Gärten der Welt, Berlin, Exklusivschrift
_D wie DMY International Design Festival, Berlin, Hausschrift
_E wie Europafest im FEZ-Berlin, Kampagnenfont
_F wie FEZino Kino im FEZ-Berlin, Hausschrift
_G wie Grün Berlin Gesellschaft des Landes Berlin für Stadtentwicklungsstrategien, Corporate Font
_H wie Hexen Geister Mutmachmonster Herbstferien-Event im FEZ-Berlin, Kampagnenfont
_I wie ifa Institut für Auslandsbeziehungen, Stuttgart, Corporate Font
_I wie IGA Internationale Gartenausstellung Berlin 2017, Corporate Font
_J wie JF&C Joschka Fischer & Company, Corporate Font
_K wie Klangwelten Musikfestival Event im FEZ-Berlin, Kampagnenfont
_L wie LoveParade Berlin, Corporate Font
_M wie Moniteurs Kommunikationsdesign, Berlin, Corporate Font
_N wie Neue Besitzer der Berliner Mauer Ausstellung (ohne eigenem Font)
_O wie Bilderwandern Fotofestival, Burgsteinfurt, Corporate Font
_P wie Phänomenien im FEZ-Berlin, Kampagnenfont
_Q wie Topdeq Büromöbelversand, Pfungstadt, Corporate Font
_R wie Ramix Ausstellungsprojekt, Berlin, Font-Remix
_S wie Sparda Bank Baden-Württemberg, Corporate Font
_T wie Topdeq Büromöbelversand, Pfungstadt, Corporate Font
_U wie Unterwegs nach Tutmirgut Ausstellung im Labyrinth Kindermuseum, Berlin, Kampagnenfont
_V wie Volles Recht auf Spunk und Spiel, Ausstellung im Labyrinth Kindermuseum Berlin, Kampagnenfont
_W wie Freie Waldorfschule am Prenzlauer Berg, Berlin, Hausschrift
_X wie xplicit (mit dem Kampagnenfonts zum Berlin Präsentation beim DJHT)
_Y wie Yamuna Bridge Architekturprojekt in Indien mit SBP, Berlin (ohne eigenem Font)
_Z wie Zwölf ist Kult Kinderausstellung im FEZ-Berlin, Kampagnenfont
Auch auf der Gala zu den Europäischen Kulturmarken Awards »Night of Cultural Brands 2014« in der Staatsoper im Schiller Theater Berlin hatte das ABC eine kleine Nebenrolle.