Europäischer Wegweiser für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Die 12. Ausgabe der Sponsoringpublikation Kulturmarken Jahrbuch enthält Fachinformationen über den europäischen Kultursponsoringmarkt, Interviews mit Experten aus Politik, Wirtschaft und Kultur zum sensiblen Verhältnis zwischen Kultur und Markt, veröffentlicht Marktkennzahlen und Praxisbeispiele erfolgreicher Partnerschaften zwischen Wirtschaft und Kultur. Namhafte Kulturanbieter aus den fünf deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg und Weitere aus Europa präsentieren sich als attraktive Sponsoring-Partner mit konkreten Angeboten. Print und Online: Das Kulturmarken Jahrbuch 2016 kann im Buchhandel oder auf www.kulturmarken.de bestellt werden. Gestaltet von xplicit bln.
Gebundene Ausgabe: 272 Seiten, Softcover
Format: 210 x 280 mm
Verlag: Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Konzept und Herausgeber: Hans-Conrad Walter und Eva Nieuweboer
Sprache: Deutsch und Englisch