European Cultural Brands 2015

Erster europäischer Wegweiser für Kulturförderung und Kultursponsoring

Print und Online: Die erste Ausgabe des Annual of European Cultural Brands 2015 erscheint im September 2014 und enthält Fachinformationen über den europäischen Kultursponsoringmarkt. Im Leitartikel werden Kulturfinanzierungsstrukturen im europäischen Raum verglichen und die unternehmerische Kulturförderung als Bestandteil europäischer Kulturfinanzierung dargestellt. Das Annual enthält Interviews mit Experten aus Politik, Wirtschaft und Kultur und veröffentlicht Marktkennzahlen und Praxisbeispiele. Namhafte Kulturanbieter aus 21 europäischen Ländern präsentieren sich als attraktive Sponsoring-Partner. Das Annual of European Cultural Brands 2015 kann im Buchhandel oder auf www.cultural-brands.com bestellt werden. Gestaltet hat es xplicit bln.

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten, Softcover
Format: 210 x 280 mm, Sprache: englisch
Verlag: Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Konzept und Herausgeber: Hans-Conrad Walter und Eva Nieuweboer
ISBN: 978-3-9816125-2-3
Schutzgebühr: 19,95 Euro zzgl. Versandkosten