KulturInvest-Kongress 2011

Kultur ergreift Marketing-Chancen

 

kulturinvest_2011

Kunst schlägt Rasen – mehr Besucher gehen in Museen, als in Fussballstadien: Der KulturInvest-Kongress ist der größte deutschsprachige Branchentreff seiner Art – mehr als 400 Teilnehmer und über 60 Referenten aus Kultur, Wirtschaft und Medien waren am 27. und 28. Oktober 2011 in den Räumen des Berliner Tagesspiegel dabei. In zahlreichen Foren werden Trends präsentiert und Praxisbeispiele gegeben. xplicit gab dem KulturInvest-Kongress 2008 einen neuen visuellen Auftritt und gestaltet seither die Kommunikationsmedien rund um den Event.

www.kulturinvest.de

 

CZYK5872klein

CZYK5909_klein

DSC_3301_klein

IMG_1809_klein

IMG_1888_klein

IMG_8361_klein

IMG_9438_klein

IMG_9467_klein

KIK_Messewand

KM_Plakat

IMG_9506_klein