original 1

follow me…

2009 stieß original 1 zu uns, ein Joint Venture von SAP, Nokia und dem deutschen Notendrucker Gieseke & Devrient. original 1 forschte und entwickelte mit dem Ziel, Apps und mobile Anwendungen zu erarbeiten, die Konsumenten und Hersteller vor Produktpiraterie und billigen Produktkopien schützen.

Für original 1 vervollständigten wir das Corporate Design, relaunchten die Website und entwickelten mehrere Folder für erklärungswürdige Anwendungen sowohl für den deutschen als auch den chinesischen Markt.

DSC07682

DSC07690

 

Schließlich entwickelten wir 2011 für smarteye,  die Subbrand von original 1 den Charakter smarteye der sowohl illustrativ die Anwendung erklärt als auch als Wort-Bildmarke funktioniert. Die Oberflächen für smarteyes Website und die mobile Anwendung wurden von uns entwickelt und von yakamara programmiert. http://www.yakamara.de/