ChronoCode – Insitut für History Marketing

Die machen Ihre Geschichte lebendig...

(Firmen-) Geschichte, lebendig erzählt: für das neugegründete Institut mit dem Geschäftszweck des History Marketing sollte ein griffiger, einprägsamer Name gefunden und ein Logo sowie ein überzeugendes Erscheinungsbild entwickelt werden. ChronoCode ist inzwischen eine eingetragene Marke, das Institut konnte die ersten Aufträge akquirieren und erfolgreich realisieren. Umfangreiche PR-Materialien und die Website von ChronoCode wurden ebenfalls von xplicit ffm gestaltet und umgesetzt.

 

Seiten aus einem PR-Flyer, welcher Motivation und Beweggründe für ein erfolgreiches History Marketing erläutert.

Doppelseiten aus einer Broschüre, die das Unternehmen ChronoCode und die Strategien des History Marketing darstellen.

Opening Screen der Website