czyk ABC des Kultur-Marketing

Kulturkommunikation von xplicit Auf dem KulturInvest Kongress vom 30. – 31. Oktober 2014 im Berliner Tagesspiegel-Gebäude warben wir mit unserem »ABC des Kulturmarketing«. Die 26 Postkarten sind auf der Vorderseite gestaltet mit unseren exklusiven Corporate- und Kampagnenfonts für unsere Kunden, die Rückseite listet unsere Kommunikations-Services auf. Gedruckt auf unserem Risografen. _A wie Alle Anders Anders, Ausstellung im Labyrinth Kindermuseum, Berlin, Kampagnenfont _B wie BER Berliner Flughäfen, Corporate Font _C wie Christlicher Garten Gärten der Welt, Berlin, Exklusivschrift _D wie DMY International Design Festival, Berlin, Hausschrift _E wie Europafest im FEZ-Berlin, Kampagnenfont _F wie FEZino Kino im FEZ-Berlin, Hausschrift _G wie Grün Berlin Gesellschaft des Landes Berlin für Stadtentwicklungsstrategien, Corporate Font … czyk ABC des Kultur-Marketing weiterlesen