Jahrbuch Kulturmarken 2017

Europäischer Wegweiser für Kulturmarketing und Kultursponsoring

 

Die 12. Ausgabe der Sponsoringpublikation Kulturmarken Jahrbuch enthält Fachinformationen über den deutschsprachigen Kultursponsoringmarkt. In Leitartikeln werden Kulturfinanzierungsstrukturen aufgezeigt und verglichen sowie die unternehmerische Kulturförderung als wichtiger Bestandteil der Kulturfinanzierung dargestellt. Die Publikationen enthalten Interviews mit Experten aus Politik, Wirtschaft und Kultur zum sensiblen Verhältnis zwischen Kultur und Markt und veröffentlicht Marktkennzahlen aber auch Praxisbeispiele erfolgreicher Partnerschaften zwischen Wirtschaft und Kultur. 50 namhafte Kulturanbieter aus den fünf deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg präsentieren sich als attraktive Sponsoringpartner mit konkreten Angeboten.

Print und Online: Das Kulturmarken Jahrbuch 2016 kann im Buchhandel oder auf www.kulturmarken.de bestellt werden. Gestaltet von xplicit bln.

km2017_1 km2017_2 km2017_3 km2017_4 km2017_5

Gebundene Ausgabe: 232 Seiten, Softcover
Format: 210 x 280 mm
Verlag: Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Konzept und Herausgeber: Hans-Conrad Walter und Eva Nieuweboer
Sprache: Deutsch